GAYLE MAHULETTE

1. DEUTSCHE BADMINTON BUNDESLIGA

GAYLE MAHULETTE

Gayle Mahulette ist eine niederländische Badmintonspielerin, die auf der ganzen Welt auf Turnieren unterwegs ist, um sich in die internationale Weltspitze des Badmintonsports zu spielen.

Gayle ist bereits dreifache Niederländische Landesmeisterin im Einzel und spielt zudem in der niederländischen Nationalmannschaft. Aktuell ist sie mit dem BV Mülheim in der deutschen Bundesliga erfolgreich vertreten.

„Ich liebe die Sport-BHs von Shock Absorber, besonders den Ultimate RUN Bra. Beim Badminton benötigt man maximalen Support, da eine extreme Bewegung auf dem Platz gefragt ist. Auf Shock Absorber kann ich mich verlassen, da bekomme ich die maximale Unterstützung der Brust. Zudem sind die Designs wirklich feminin und süß, ich liebe Shock Absorber einfach!“